LM IPSC Shotgun und Schützen helfen

Die Welt schaut auf England,

wir schauen auf Patersdorf.

In England wird King Charles gekrönt,

in Patersdorf werden die Schützen geehrt.

Ich durfte heute 5 Schützen die Ehrentafeln in Gold übergeben, Norbert Freimüller, Franz Ochsenbauer (Franz Meister), Manfred Aigner, Hans-Jürgen Kraus und Michael Paa. Für Michael hat Jürgen die Ehrentafel entgegengenommen. Herzlichen Dank für eure Unterstützung für SCHÜTZEN HELFEN!

Gott schütze heute nicht nur den King sondern auch die Bayern und den Rest der Welt.

GEMEINSAM, GROßES ERREICHEN!

(Was für eine Rede 😉😂😂)

In Patersdorf wurde das 1. Charity-Match Take 1 von Cheesy (Käsberger Hans-Jörg) ausgetragen. Da gab es SCHÜTZEN HELFEN! noch nicht.

Die Schützen von RAG-ARBER Schießsport e. V. sind von der ersten Stunde mit dabei.

Auch heute wurde mir ein Briefumschlag übergeben, natürlich mit der Schrift nach unten. Ich schau Manfred an und dreh ihn um. 😳 935,00 € sind im Briefumschlag. Danke, einfach nur Danke.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.